Hallo Katze

Ein neuer oder besser ein alter Trend hat nun endlich Deutschland erreicht: Hello Kitty. Wer dieses Jahr für Kinder shoppen war oder für Schulkinder Materialien für die Schule kaufen wollte, kam praktisch nicht am Katzengescht aus Japan vorbei.


Gerade bei Mädchen kommt das pinke und modische Design super an und ist in allen Alterklassen vertretten, wobei es natürlich eher auf bis 10 Jährige ausgerichtet ist, gibt es auch für ältere das eine oder andere Hello Kitty Produkt, das man seinen Kinden schenken kann.


Einen besondern Shop möchte ich euch gleich passend dazu präsentieren: http://www.merchandisingplaza.de dort hat man sich neben einer vielzahl von Merchandising Marken auch auf Hello Kitty Fanartikel spezialisiert. Neben T-Shirts, Socken und weiterer Bekleisung findet man viele Fan-Produkte, wie  Kalender, Fahrräder, Schuhe, Sticker und diverses Spielzeu.


Besonders schön sind natürlich die Hello Kitty Taschen... aber schauen Sie selber mal in den Shop und lassen Sie sich überraschen wieviele Artikel es bereits mit der Katze gibt.

0 Shares