AMIGA Classix Competition Pro

Amiga Classix Edition


Der Siegeszug der Heim-Videospiele hat unter anderem mit dem Amiga begonnen. Der kleine Kasten hatte damals einiges auf dem selbigen und selbst heute, mehr als 20 Jahre später, versprüht der Amiga noch seinen Charme. Besonders die Spiele der Amiga Generation sind heute noch empfehlenswert, den auf Grund der einfachheit der Grafik, stand die Spielbarkeit und somit der Spassfaktor im Vordergrund.


Auch wenn man den 3D-Grafik-Explosions-Verwöhnten Göhren von Heute mit Amiga-Spielen, kein Zucken mehr entlarfen kann, so gibt es noch den einen oder anderen der diese "einfachen" Spiele und die damit verbundene jugendliche Erinnerung schätzt. Für all diejenigen, die schon in den 80ern und frühen 90ern mit dem Amiga in Berührung kamen und wehleidig an diese Zeit zurückdenken, ist der AMIGA Competitions PRO USB+ 185 mit dem klassischen 2-Buttons Joystick in Schwarz-Rot Optik das passende Geschenk.


Für unglaubliche 13,79 Euro bekommt man das Original nachgebaute Steuergerät von Speed-Link, der via USB an jeden Neumodischen PC gekoppelt werden kann und dazu, jetzt kommts: 185 AMIGA Spiele auf CD/DVD oder sontigem Datenträger dazu, was Spielspaß für Wochen und Monate garantiert.


Ich würde mich jedenfalls darüber freuen :D

0 Shares

Steffen Keßler (Alle Artikel anzeigen)

Steffen Keßler arbeitet seit Jahren im Marketing und kennt sich in der Welt der Onlineshops und skurielen Geschenke aus. In diesem Blog schreibt er über ausgefallene Geschenke und gibt Shopping-Tipps. Dabei seit: 25.06.2015.