Intergalaktischer Duft

Die erste Geschenk, was ich hier präsentieren möchte, fand ich eher Zufällig, beim Sontagsfrühstück in der Tageszeitung - aber dennoch ein echter Skurill Knaller zum Start.


"Darth Vader Aftershave" perfekt für den Nahkampf mit und ohne Laserschwert...  - der Knaller für jeden Star Wars Fan, jedenfalls für solche, die der dunklen Seite der Macht nicht abgeneigt sind :D


Mit diesem Geschenk gehen die Träume, vieler Jedi-Jünger in Erfüllung, mit Hilfe der Macht Gut riechen und vieleicht die eine oder andere Frau, mit einem frisch-rassierten Bart beindrucken...  Möge die Macht mit euch sein!

0 Shares

Steffen Keßler (Alle Artikel anzeigen)

Steffen Keßler arbeitet seit Jahren im Marketing und kennt sich in der Welt der Onlineshops und skurielen Geschenke aus. In diesem Blog schreibt er über ausgefallene Geschenke und gibt Shopping-Tipps. Dabei seit: 25.06.2015.