Gespenster Frotteetuch

Beliebt bei älteren Menschen sind Dinge aus Frottee, angefangen von Bademänteln, über Handtücher bis hin zur kompletten Garnitur fürs Bad. Kuschlig, nicht wahr? Spätestens jedoch beim dritten Set hört die Freude aber auf. Wer trotzdem gerne Frottee verschenken möchte für den wäre vieleicht das Gespenstertuch etwas.


Gespenster Frotteetuch von Geschenkefuerfreun.de


Dieses übergroße Frotteetuch hat zwei eingebaute Augenlöcher, einmal nach dem baden oder duschen über den Kopf gezogen, kommt man leicht als Geist durch und kann zum Beispiel die Freundin, Lebenspartner oder den Hund erschrecken. Auch wenns nicht wirklich gruslig ist, ein netter Gag, der auf jeden Fall für den einen oder anderen schmuntzler sorgt. Bestellen kann man das ganze bei Geschenkefuerfreund.de zum Preis von ca. 30 Euro.


Kommt besonders gut an, bei Leuten mit Hang zu übernatürlichem :D

0 Shares

Steffen Keßler (Alle Artikel anzeigen)

Steffen Keßler arbeitet seit Jahren im Marketing und kennt sich in der Welt der Onlineshops und skurielen Geschenke aus. In diesem Blog schreibt er über ausgefallene Geschenke und gibt Shopping-Tipps. Dabei seit: 25.06.2015.