Nennt mich Lord of Sherwood

Man kennt es: Im TV laufen Filme wie Robin Hood oder der Highlander und man bekommt gleich den Anflug von Macht und wünscht sich zurück in diese Zeit. Ihr Nicht? Hmm, komisch. Selbst wenn, leider geht das ja nicht oder vieleicht auch zum Glück, den sein wir mal ehrlich: Gestank, Dreck, rauhe Sitten, fressen, saufen, Weiber, gesang und heroische Taten - Dinge für die nicht jeder gemacht ist.


Doch wer wenigstens ein bisschen an diese Zeit anknüpfen kann, egal ob als Hobby oder rein aus Interesse, für den könnte folgendes Geschenk etwas sein: Ein Lord-Titel. Wie wäre es mit:



  • Lady oder Lord of Cork / Irlischer Lord Titel

  • Schottischer Laird

  • Lord of Sherwood


und wem das nicht reicht der findet bei CrazyPresents noch andere tolle Geschenkideen: Bahamas Ladbesitz, Goldmine in Alaska, Schlüssel zum Herzen, Grundstücke auf Mond ( passend für alle die Ihren Partner schon mal auf dem Mond verwünscht haben ), Mars, Venus, Sonne oder direkt im Weltall.


Lord werden leicht gemacht!


Die Auswahl ist groß und ausgefallen ists auch. Das ganze wird geliefert mit einer schönen Aufbereitetet Urkunde und dem einen oder anderen Extra.

0 Shares

Steffen Keßler (Alle Artikel anzeigen)

Steffen Keßler arbeitet seit Jahren im Marketing und kennt sich in der Welt der Onlineshops und skurielen Geschenke aus. In diesem Blog schreibt er über ausgefallene Geschenke und gibt Shopping-Tipps. Dabei seit: 25.06.2015.