Erlebnisgeschenke mal anders

Wer seinen Liebsten eine Überraschung machen will und dabei nicht auf die typischen Geschenke zurückgreifen will kann dies heutzutage leichter machen denn je. Denn wer das falsche Geschenk aussucht, kann schnell ins Fettnäpfchen treten.


So ist es ratsam bei den Geschenken dieses Jahr auf Krawatten, Unterwäsche und Bügeleisen zu verzichten sondern seinen Freunden und Verwandten Dinge zu schenken die ihnen wirklich Freude bereiten und sie noch lange an den Tag erinnern lassen wird. Erlebnisgeschenke ist das Zauberwort. Was das heißt? Auf jeden Fall eine riesige Menge Spaß. Die Auswahl an Geschenken der verschiedensten Art ist dabei gewaltig. Egal ob Sie nach einem entspannten Wellness-Urlaub suchen oder für ein paar Stunden eine Ferrari ausfahren wollen, hier findet jeder was er sucht. Auch mehrtägige Trips wie Survival-Camps oder Alpenüberquerungen sind hier zu finden. Besonders wird sich Ihre Liebste über ein romantisches Fotoshooting bei einem professionellen Fotographen freuen.


Die absoluten Verkaufsschlage für Ihn sind aber immer noch das Bierseminar, Bungee-Jumping und Hummer fahren. Das Kind im Manne wird beim Baggerfahren geweckt und seine Fitness kann er beim Stuntman-Training unter Beweis stellen. Die Möglichkeiten sind so vielseitig dass für absolut jeden etwas dabei ist, egal ob Mann oder Frau, Single oder Gruppenevent.

0 Shares

Steffen Keßler (Alle Artikel anzeigen)

Steffen Keßler arbeitet seit Jahren im Marketing und kennt sich in der Welt der Onlineshops und skurielen Geschenke aus. In diesem Blog schreibt er über ausgefallene Geschenke und gibt Shopping-Tipps. Dabei seit: 25.06.2015.