Und so gehts los...

Ein Herzliches Hallo, an den geneigten Leser oder zufälligen Besucher dieser Seite - mein Name ist Steffen und meines Zeichens, der Autor dieses Blogs. Nun, wirst du dir denken: Worum, zum Teufel, geht es hier eigentlich? Auch wenn der Name der Seite schon erahnen lassen sollte, dass es sich hierbei um eine Seite für Geschenke und den zu Beschenkenden dreht, also dich, deine Freunde, mich selber oder wenn auch immer, so möchte ich das ganze für den Ahnungslosen Leser etwas näher in Detail gehen.


Für die meisten Menschen kommen im Jahr, ab und an, drei oder mehr Termine, die einen nicht nur die Schweißperlen auf die Stirn treiben, sondern auch unsere Kreativität oder zumindestens unser Portmonnaie beansprucht: Geburtstage, Hochzeitstage, Weihnachten, Muttertag, Ostern, Hanuka, Frohenleichnahm und sonstige feierliche Tage an denen man für seine Liebsten ein Geschenk braucht.


Die Zeit verstreicht und auf einmal ist besagter Tag fast gekommen, man hat wenig Zeit und steht unter Druck: "Du brauchst ein Geschenk! Verdammt ein Geschenk, was Schenk ich nur? Wein, Selberbasteln, Was zum Spielen, Tickets, Briefmarken, die obligatorischen Blumen... Ahhhhhhhhaahaahaha. Ach egal, ein Gutschein tuts auch, ich kauf noch was von Nanu Nana dazu und Weihnachten mach ichs wieder gut. Reicht ja auch, der alte Geizhals hat mir auch nur Mist geschenkt... " - So oder so ähnlich könnte sich das Szenario abspielen. Zumindestens hat der Otto-Normal-Bürger, das ganze so schon mal durchlebt.


Mein Versuch mit diesem Blog soll zumindesten ein Problem lösen: Was schenke ich wem?


In den kommenden Posts, will ich die Gelegenheit nutzen, den einen oder anderen käuflich zu erwebenden Artikel zu presentieren, der eben nicht Alltäglich ist, sodass Du zumindestens das passende Geschenk, zum Beispiel an Weihnachten mit zu deinen Eltern bringst und nicht, dank deiner Ideenlosigkeit, enterbt wirst.


Viel Spaß beim Lesen! :D

0 Shares

Steffen Keßler (Alle Artikel anzeigen)

Steffen Keßler arbeitet seit Jahren im Marketing und kennt sich in der Welt der Onlineshops und skurielen Geschenke aus. In diesem Blog schreibt er über ausgefallene Geschenke und gibt Shopping-Tipps. Dabei seit: 25.06.2015.